Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

_MG_4770b

_MG_4769b
Frohe Ostern! Hier ein sehr einfaches aber leicht aufwändiges Dessertli, passend für die nächsten Tage:

Einkaufsliste (für 4 Personen):
4 Kinder Überraschungseier (möglicherweise sogar lieber die doppelte Menge einkaufen, sie gehen schnell kaputt)
1 Tafel weisse Schokolade
1/4 l Vollrahm
Aprikosenmarmelade

Anleitung
Den Vollrahm steif schlagen, die weisse Schokolade schmelzen und dazugeben. Gut mischen und vorsichtig in das zuvor halbierte Überraschungsei geben. Mit einem kleinen Löffel die Aprikosenmarmelade als Deko dazugeben.

Da das Schokoladenmousse sehr cremig ist, würde ich zum servieren noch frische Früchte zur Abwechslung beilegen.

Ein ähnliches Rezept gibt es in der aktuellen Ausgabe des Betty Bossy Magazins.


Ä Guetä!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen