Montag, 13. März 2017

Gesund und Frisch Aussehen, Trotz Erkältung

Photo 12.2.2017 11.55.26

Seit fast einer Woche kämpfe ich gegen eine hartnäckige Erkältung. Bei jeder Gelegenheit lege ich mich ins Bett und mache ein Nickerchen, aber leider musste ich letzte Woche doch an einigen Events präsent sein. Um trotzdem gesund und strahlend auszusehen, habe ich folgende Produkte verwendet:


Estée Lauder New Dimension Sculpt and Glow Mask: Eigentlich als Maske empfohlen, braucht meine Haut im Moment so viel Feuchtigkeit, dass ich eine dünne Schicht morgens als Hautcreme verwende. Wenn man erkältet ist, ist die Haut oft sehr dehydriert; da kann eine extra Portion Nährstoffe nur gut tun.

Estée Lauder The Smoother, Universal Perfecting Primer: Wenn man sich alle paar Minuten die Nase putzen muss, dann braucht man einen richtig guten Primer, damit man das Make Up nicht sofort wegwischt.

Eucerin Sun Protection CC Cream: Eine zu dicke Make Up Schicht sieht schnell maskenhaft aus, besonders wenn man krank ist. Deshalb habe ich als Basis eine pflegende CC Cream gewählt und nur auf der T-Zone mit ein wenig Studiofix Puder von Mac nachgedoppelt.

Sleek Face Form Contouring and Blush Palette: Das wichtigste, um richtig gesund und strahlend auszusehen, auch wenn man sich nicht so fühlt, ist ein leichter bronze Teint, wie wenn man direkt aus den Ferien zurückgekommen wäre. Der leicht bräunliche Highlighter von Sleek ist mein absoluter Liebling.

Estée Lauder Revitalising Supreme + Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée: Müden Augen geht's mit diesem genialen Gelée an den Kragen! Über das Make Up, habe ich eine dünne Schicht oberhalb der Wangenknochen aufgetragen. Dies gibt der Haut noch mehr Pflege und verleiht einen strahlenden Glow.

Photo 12.2.2017 11.54.19

Photo 12.2.2017 11.53.56

Photo 12.2.2017 11.55.36

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen