Montag, 27. März 2017

Alles, was glänzt...

_MG_4758

Vor einigen Monaten hatte ich wiedermal Lust auf einen kreativen Ausgleich zum Büroalltag. Ich habe mich bei Migros Klubschule in Bern zum Goldschmiede Workshop angemeldet und dort ein neues Hobby gefunden. Während zwei Samstagen habe ich gelernt, selber Gold zu formen und zu löten und habe mir ein paar ganz tolle Schmuckstücke gemacht, die ich seither kaum mehr ablege.



_MG_4760

Ich habe die Workshop Atmosphäre sehr genossen, denn somit konnte ich meine eigenen Design Ideen verwirklichen, wobei mir die Lehrerin stets mit Tipps zur Seite gestanden ist. Es waren zwei sehr intensive Samstage, an denen ich tatsächlich auch eine Menge an verschiedenen Schmuckstücken fabrizieren und gleich nach Hause nehmen konnte. Wer Interesse an einem Kurs hat, hier gehts zur Anmeldung. Ich empfehle, die Lehrerin zwei Wochen vor Kursbeginn zu kontaktieren, um sicher zu gehen, dass das gewünschte Material auch vorhanden ist.

_MG_4763

_MG_4765

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen