Dienstag, 14. Februar 2017

Valentine's Day Makeup

_MG_4746

Heute ist Valentinstag! Wer von euch feiert ihn denn? Die Gemüter spalten sich ja bekanntlich, wenn es darum geht, diesen Tag zu zelebrieren. Einige nennen ihn den Tag der Blumenhändler und eine reine Marketingaktion, andere sagen, man sollte seine Liebsten jeden Tag feiern, nicht nur Mitte Februar. Ich persönlich nutze gerne jede Gelegenheit, um schön essen zu gehen. Deshalb werde ich heute sicher mit der Begründung "es ist Valentinstag" etwas früher aus dem Büro spazieren und meinen Liebsten treffen. Um mich etwas zu erfrischen, werde ich folgende Produkte verwenden:

1. The Smoother, Universal Perfecting Primer für einen ebenmässigen Teint.
2. Ein leichtes Makeup, wie zum Beispiel die Estée Lauder Double Wear Nude. Ich wähle meist einen etwas dunkleren Ton, oder benutze Bronze Puder, damit meine Haut etwas mehr gesunde Farbe bekommt.
3. Ein genialer Trick für einen frischen Glow: Der Revitalizing Supreme + Global Anti-Aging Cell Power Eye Gelée. Mit seinen Anti-Aging Wirkstoffen reduziert er Fältchen und Trockenheit. Ich benutze ihn gerne nach dem Auftragen von Makeup um meine Augenpartie noch etwas strahlender wirken zu lassen. Der kühle Aplikator fühlt sich zudem unglaublich erfrischend an!
4. Der Pure Color Envy Lippenstift in der Farbe 410 Power Mode im schönen Dunkelrosa verleit einen gesunden Teint, aber wirkt sehr natürlich.

Ich werde also heute Abend ein sehr leichtes Makeup tragen und setzte vor allem Wert auf gesunde, strahlende Haut mit einem dezenten Lippenstift.


_MG_4741

_MG_4738

1 Kommentar: