Montag, 26. Dezember 2016

Parfüm Schenken

_MG_4414

Düfte zu verschenken ist grundsätzlich immer ein Risiko, denn man trifft selten den Geschmack der anderen Person. Mein Tipp: Neue Variationen oder Special Editions von bereits geliebten Parfüms schenken. Eine Freundin von mir trägt zum Beispiel seit Jahren DKNY Be Delicious. Zu Weihnachten hab ich ihr davon eine Special Edition, das neue Be Delicious Crystallized, geschenkt.
Auch ich selber trage am liebsten verschiedene Versionen der gleichen Parfümreihe. Von Estée Lauders Modern Muse kenne ich schon vier Ausgaben. Einige sind eher für den Abend und die Wintermonate geeignet, wie zum Bespiel das Modern Muse Nuit, andere sind etwas leichter und frühlingshafter, wie das neue Rouge Gloss. So finde ich von der gleichen Reihe immer den passenden Duft.

_MG_4421

1 Kommentar:

  1. Hi there my dear! I just want to ask if we can follow each other on GFC?

    Please leave a comment on our blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also follow us on Facebook and Instagram.

    https://www.facebook.com/Kstylick
    https://instagram.com/kstylick/

    we will follow you back! XOXO

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen