Montag, 17. Oktober 2016

Langsam Altern

_MG_4050

Heute ist mein Geburtstag und ich werde wieder um ein Jährchen älter. Ich bin noch (knapp) unter Dreissig und bisher hat mich das Älterwerden überhaupt nicht gestört. Ich werde zwar immer häufiger von Jugendlichen gesiezt, aber als angehende Lehrerin muss ich mich eh daran gewöhnen. 

In der Kosmetikbranche werden einem ständig Produkte angeboten, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen sollen. Mein Rezept ist eher Sport, eine gesunde Ernährung mit viel Wasser und weniger Sonne. Trotzdem will ich meiner Haut täglich etwas Gutes tun. Mit einer angenehmen Feuchtigkeitscreme fühlt sich meine Haut viel weicher und weniger sensibel an. Die Vichy Slow Age Creme benutze ich nun schon seit einigen Wochen. Mittlerweise hat die Verpackung mit dem schönen Dunkelgrün ihr definitives Design erhalten. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Meine Haut, die normalerweise mit Trockenheit und Rötung auf neue Produkte reagiert, ist gut genährt und fühlt sich gesund an. Ich kann die Creme also wärmstens empfehlen, egal in welchem Alter!

_MG_4051

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen