Dienstag, 30. August 2016

Vichy Slow Age

_MG_3999

_MG_4001

In den letzten paar Tagen durfte ich eine neue Gesichtscreme von Vichy testen. Ich habe bisher nur Gutes von der Marke gehört und habe mich deshalb schon von Anfang an aufs Ausprobieren gefreut. Was ich bisher dazu sagen kann: Die Creme fühlt sich sehr gut an auf der Haut, sie ist reichhaltig und riecht fantastisch. Für einige von euch könnte sie eventuell etwas zu klebrig sein, aber für mich ist es perfekt, weil sich meine Haut oft schon wenige Minuten nach dem Eincremen wieder ganz trocken anfühlt. Das ist hier nicht der Fall. Meine Haut hat sich den ganzen Tag angenehm gepflegt angefühlt. Was den Slow-Age Faktor betrifft; dazu kann ich euch nicht viel berichten, da ich zum Glück noch nicht all zu viele Fältchen habe :) Hoffentlich bleibt das Dank der Creme auch noch lange so!

_MG_4000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen