Dienstag, 8. März 2016

Gepflegt mit Estée

_MG_3633

In den letzten Wochen habe ich ein paar neue Produkte von Estée Lauder ausprobiert. Die Cremes sind aus der neuen Frühlingskollektion und so fühlen sie sich auch an: Die Revitalising Supreme Body Lotion ist leicht, aber sehr pflegend und soll auch effektiv gegen Hautalterung wirken. Der absolute Pluspunkt an dieser Creme ist ihr eleganter, feiner Geruch. Die Tagescreme der gleichen Reihe ist ölfrei, was für meine Haut immer ein Pluspunkt ist. Sie fühlt sich unter dem Makeup angenehm pflegend an, macht meine Haut aber nicht zu fettig. Die NightWear Creme riecht ebenfalls fantastisch und fühlt sich sehr reichhaltig an. Mit dem Super-Antioxidanten-Komplex soll sie über Nacht die Haut entgiften. Alle drei Produkte sind in mein Badezimmerschränkchen gewandert und ich werde sie diesen Frühling freudig weiterbenutzen.

_MG_3631

_MG_3604

_MG_3614

_MG_3609

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen