Montag, 28. September 2015

Lieblingskafi

Heute stelle ich euch mein absolutes Lieblingscafé in Bern vor. Da etwas versteckt in einem Industriegebiet, ist es nicht so bekannt wie viele der Cafés in den trendigeren Quartieren. Für mich ist es aber ein absoluter Geheimtipp! Das Café Rösterei ist schlicht und geschmackvoll eingerichtet, meistens hat es nicht all zu viele Leute, sodass man noch gut zusammen schwatzen kann und der Kaffee ist einfach hervorragend. Ich stöbere auch immer wieder gerne durch den integrierten Kaffeeladen, wo man verschiedenste Zubehöre für den Kaffee im eigenen Zuhause kaufen kann. Rösterei ist dieses Jahr für einen Best of Swiss Gastro nominiert, den sie absolut verdient haben (Hier geht's zum voting)!




1 Kommentar:

  1. Schaut super gemütlich aus! Mein Liebslingscafe ist ganz ähnlich auch mit integriertem Laden nur leider viel viel viel kleiner. (:
    Hast einen super schönen Blog!
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen