Montag, 17. August 2015

Hackwith Design House

_MG_3227

_MG_3238

_MG_3230

_MG_3239


Der Sommer Schlussverkauf geht gerade zu Ende. Noch vor einem Jahr hätte ich mir wahrscheinlich einen Haufen billige Kleider gekauft, die dann in meinem Schrank nur Platz weggenommen hätten und die ich kaum einmal getragen hätte. Dieses Jahr habe ich mein Geld lieber für weniger, dafür richtig Schönes ausgegeben. Dieses Oberteil von Hackwith Design ist handgemacht aus wunderschönem Stoff von einer tollen Designerin aus Minneapolis. Erhältlich ist es bei Clomes.

***

The summer sales are just ending. A year ago I probably would have bought a ton of cheap stuff that would have just ended up in my closet, hardly worn, taking up space. This year I decided to spend my money on less, but on a really really beautiful piece. This top is handmade with a beautiful fabric. The designer is called Hackwith Design and it is available at Clomes.

1 Kommentar:

  1. Tolles Oberteil! Ich spare ebenfalls lieber etwas länger und kaufe mir dann wie du es nennst etwas "richtig Schönes". :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen