Montag, 1. Juni 2015

OPI Infinite Shine

_MG_2305

_MG_2301

_MG_2303

_MG_2297

_MG_2307

Vor kurzem habe ich eine ganze Box voller Nagellacke zugeschickt bekommen und dann erst noch von einer meiner lieblings Nagellackmarken, OPI. Am besten hat mir das Baby Rosa gefallen und diese Farbe hab ich dann auch gleich ausprobiert. Die Infinite Shine Reihe verspricht einen tollen Glanz und bis zu 10 Tage halt, also fast wie ein Gel Lack. Von anderen Bloggern hatte ich nicht so tolle Reviews gelesen. Scheinbar blätterte bei ihnen der Lack schon nach ein paar Tagen ab. Ich persönlich war aber wirklich sehr zufrieden. Auf dem Foto trage ich den Lack schon seit 6 Tagen auf den Nägeln und er sieht immer noch toll aus. Vorallem an den Füssen finde ich ihn super, weil er dort sogar noch länger hält und immer schön glänzt. Das einzig negative ist, dass ich ihn nicht ganz so ebenmässig auftragen konnte. Das liegt aber höchst wahrscheinlich nicht am Lack sondern an meiner Unfähigkeit :)
 Ich würde sagen für geübte Nagellack Auftrager ist er bestimmt den Kauf wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen