Sonntag, 15. März 2015

J'adore - Dior

_MG_2043

_MG_2035




_MG_2044

_MG_2029

Letzte Woche durfte ich ein tolles Parfüm ausprobieren. Der Duft ist mir schon lange bekannt, denn J’adore von Dior ist mittlerweile ein richtiger Klassiker. Sogar mein Freund kannte den Namen bereits aus der Werbung. Irgendwie hatte ich es aber doch noch nie zuvor ausprobiert. Schon ab dem ersten Spritzer war ich ganz begeistert. Das Parfüm riecht leicht und frisch, passend zum Frühling, und sehr luxuriös. Wie riecht denn ein luxuriöser Duft? Halt eben nicht nach Kaugummi oder Erdbeermarmelade. Ein eleganter Duft kann manchmal ein wenig damenhaft riechen. Da ist dieser nicht unbedingt eine Ausnahme. Dies ist aber meiner Meinung nach kein Nachteil. Er riecht nach einer eleganten Frau, die in teuren Boutiquen shoppt und sich zum Mittagessen gerne ein Tartar in einem luxuriösen Restaurant leistet. Was mir an diesem Duft besonders gut gefällt, ist dass er relativ dezent riecht. Gerüche sind ja immer etwas Geschmacksache, aber ein nicht zu penetranter Duft wie dieser scheint universell beliebt zu sein, bei Jung und Alt, weshalb das Parfüm wohl auch seinen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Obwohl der Geruch nicht penetrant ist, hält er aber trotzdem den ganzen Tag, was mich für ein Eau de Toilette sehr positiv überrascht hat.
Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag über Mode in Kombination mit Parfüms geschrieben. Darin habe ich gestanden, dass ich meine Parfüms oft den Outfits anpasse. Bei einem etwas natürlichen Hipster Look greife ich zum berühmten Molecule 01, bei sportlicheren Outfits zu den süssen Victoria’s secret Gerüchen und bei eleganteren Outfits greife ich zu teureren Marken wie zum Beispiel Chanel, oder eben Dior. Zu J‘adore passt zum Beispiel ein sehr frühlingshaftes, feminines Outfit, da der Duft so frisch und weiblich riecht. Ich würde  dazu zum Beispiel ein frisches weisses oversize Hemd tragen, Skinny-Jeans und einen dezenten Goldschmuck. In der kommenden wärmeren Saison werde ich bestimmt des Öfteren zu meinem neuen Klassiker greifen!

Das Parfüm könnt ihr übrigens unter folgender Adresse ganz bequem online bestellen: https://www.easycosmetic.ch/dior/dior-jadore.aspx

_MG_2038

**Das Produkt wurde mir für diesen Post gratis zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Genau mein Geschmack. Leider habe ich das Parfüm auch noch nie ausprobiert aber werde es sicher noch machen. :)
    Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen