Sonntag, 23. November 2014

Festliche Frisur

Bald beginnt die Weihnachtszeit und damit auch die Weihnachtsfeste. Ich habe schon einige Feiern eingeplant und freue mich immer sehr darauf, mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen zusammenzusitzen und die Adventszeit in vollem Zuge zu geniessen. Meistens sind die Feste in dieser Zeit etwas eleganter gestaltet und deshalb zeige ich euch jetzt eine einfache aber sehr schicke Frisur die super zu solchen Anlässen passt.

_MG_1699x
 
Schritt 1 - Verteile eine mittelgrosse Portion Haarschaum auf deine frisch gewaschenen Haare. Am besten verteilst du den Schaum nur im unteren Drittel der Haare.
_MG_1712

Schritt 2 - Zieh ein Haarband wie eine Krone über den Kopf und befestige nun Strähne um Strähne im Haarband. _MG_1688

Schritt 3 - Nachdem du alle Haarsträhnen im Band befestigt hast, kannst du noch Kleinigkeit ausbessern. Mit ein bisschen Übung klappt das ganz schnell. Life8

Schritt 4 - Et voilà! Die Frisur ist schon fertig. Jetzt nur noch mit ein wenig Haarspray fixieren und das Ganze hält. Mein Tip: Nicht alle Haarbänder halten gleich gut, probier deshalb vor dem Fest einige aus, damit du sicher bist, dass die Frisur auch den ganzen Abend hält. Bei der Kleiderwahl würde ich nicht zu einem Rollkragenpulli greifen, da sich die Haare darin eventuell verfangen könnten. _MG_1695x Produkte: Got2b Rise n'Shine body + gloss hairspray und whipped mousse, Haarband von Zara Disclaimer: Dieses Tutorium wurde gesponsert. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie auch weiterhin benutzten.

Kommentare:

  1. Die Frisur ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    Wirklich schöne Frisur ♥ !! Ich werde das auf jeden Fall die Tage ausprobieren :)
    Vielen Dank für deine Inspiration ;)
    Kuss ♥ *Angi*

    AntwortenLöschen