Freitag, 29. August 2014

Makeup Swap mit Mia

_MG_8683

_MG_8708

Heute gibt es wieder einen kurzen Bericht über ein paar tolle Produkte. Ich habe vor einigen Wochen mit Mia von Mia's Little Corner (klick klick) einen Make Up Swap gemacht. Ich habe ihr Produkte aus Amerika geschickt und sie hat mir ein paar von ihren Favoriten aus der Schweiz (und ich glaube auch aus Deutschland) zukommen lassen:

Essence - How to Make Nude Eyes Palette: Ich trage ausschliesslich natürliche Farben als Liedschatten. Deshalb ist diese Palette genau mein Ding. Die Pigmentierung ist relativ stark und mir gefallen alle sechs Farben sehr gut. Einige davon sind mir ein wenig zu schimmerig für ein Alltags Makeup, aber toll für am Abend. Die Palette kommt mit einer kleinen Broschüre mit Schminktips, die ich aber nicht brauche, da ich sowieso viel zu viele Youtube Tutorials schaue :)

Essence - All About Nude Palette: Dies ist ebenfalls eine tolle nude Palette. Das dunkle, fast violette Braun ist mein Lieblingston und passt sehr gut zu meinen grünen Augen. Die helleren Farben sind wiederum etwas schimmerig, aber machen einen schönen Effekt unter den Augenbrauen.

Essence Effect Nagellack: Dies ist ein rosefarbener Glitzer Nagellack. Ich trage ihn meistens nur an einem Nagel und kombiniere ihn mit einem neutralen Roséton, damit es nicht zu glitzerig wird. Der Nagellack hält lange, wie die meisten Glitzerlacke und hat einen schönen Perlmutschimmer.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter: Auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da es mich ein wenig an die Clinique Chubbysticks erinnert, die ich mir immernoch nicht geleistet habe. Die Farbe ist ein unglaublich schönes Korallrot. Beim Ausprobieren habe ich gemerkt, dass mir die Farbe leider gar nicht steht. Da die Deckkraft nicht so stark ist, schimmert meine Lippenfarbe durch und das passt irgendwie gar nicht zusammen. Ich kann diese Farbe nur tragen wenn ich meine Lippenfarbe vorher mit Makeup überschminke und dafür bin ich im Alltag zu faul :)

P2 Secret Gloss Lipstick: Ich wollte schon immer mal ein Produkt von P2 ausprobieren. Dieses leichte Rosa passt perfekt zu mir, Die Konsistenz ist weich und glossig, fast eher wie ein Balsam. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Lippenstift.

Treaclemoon Duschgel: Noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber bin begeistert davon. Mia hat mir die mini Duschgels in "One Ginger Morning" und "Strawberry Dream" geschickt. Beide riechen SUPER, und die Verpackung ist richtig süss.

_MG_8694x

_MG_8749

1 Kommentar:

  1. adorei seu blog. vi que visitou o meu e estou retribuindo a visita. as suas fotos são lindas, parabéns !

    www.comoserdiva.com

    AntwortenLöschen