Freitag, 1. August 2014

Make Up Swap mit Larissa von LarueMarie

_MG_8717

Vor ein paar Wochen hatte ich ein tolles Päckli im Briefkasten mit vielen Lieblingsprodukten von Larissa (click click zu ihrem Blog), die sie mir zum ausprobieren geschickt hat. Da ich ja im Moment noch in den USA lebe, haben wir einen Make up Swap gemacht. Ich habe ihr ein paar tolle Marken aus den USA geschickt und sie hat mir ihre liebsten Schweizer Produkte zukommen lassen. In den letzten paar Wochen war ich also fleissig am testen und hier könnt ihr nun meine Meinung dazu lesen.

_MG_8712

Terra Naturi Rouge Puder (02 rosewood): Ich beginne gleich mit meinem absoluten Lieblingsprodukt aus dem Päckli. Als ich den Terra Naturi Puder zum ersten Mal aufgetragen habe, sah ich aus wie ein Clown. Ich war mir von meinen anderen Pudern gewöhnt, sehr viel aufzutragen um einen Effekt zu erreichen. Nicht aber mit diesem Produkt. Ein kleiner Tupfer mit dem Puder Pinsel reicht vollkommen aus. Die Farbe ist wunderschön rötlich-braun, perfekt für meine Wangen!

Essence Cookies and Cream Eyeshadow (Farbe 03): Ein weiterer Favorit! Larissa weiss, dass ich am liebsten matte Liedschatten habe, aber die sind manchmal ganz schön schwer zu finden. Vorallem in so einer perfekten Farbe wie dieser! Das rosé braun passt super zu meinen grünen Augen. Ein perfekter Liedschatten für den Alltag, obwohl er Abends ein bisschen in die Liedfalte gerutscht ist.


_MG_8734

















Essence 6 in 1 Nail Candie: Meiner Meinung nach ist das absolut Wichtigste an einem Nagellack der Pinsel. Dieser hier hat den perfekten, grossen Pinsel. Damit kann ich meine Nägel viel schneller und gleichmässiger lackieren. Der Lack bleibt im Vergleich zu Essie sicher nicht so lang auf den Nägeln, aber die Farbe ist super schön natürlich und elegant!

Essence Cookies and cream Nail polish (Farbe 02 Yummy yummy): Eine tolle metallic Farbe. Davon hab ich noch viel zu wenige! Der Farbton ist sehr dezent und deshalb super alltagstauglich!

_MG_8740

Essence Lippenstift (Farbe 09 wear berries): Diese Lippenstiftfarbe hat mir lustigerweise meine Zahnärztin auch empfohlen. Ein etwas dünklerer Ton gibt scheinbar die lllusion von weisseren Zähnen. Für mich ist es eher eine winterliche Farbe, zu der ich im Herbst sicher öfter greifen werde. Das Produkt ist relativ angenehm auf den Lippen und färbt ziemlich stark.

Catrice Lippenstift (Farbe 080 Russian Violette): Ich habe wahrscheinlich noch nie einen so angenehmen und pflegenden Lippenstift benutzt! Für mich ist es eher wie eine getönte Lippenpomade. Etwas, das ich sehr gerne zur Arbeit trage!

_MG_1003

I am Feuchtigkeitsmasken: Ich bin nicht so der Masken Typ. Das dauert mir immer zu lange und ich war scho auf viele allergisch. Diese hier sind ok, relativ angenehm auf der Haut, aber ein "strahlendes Hautbild" wie das auf der Packung versprochen wird hab ich davon nicht bekommen.

I am Duschbalsam in Mandel Pfirsich: Zum Schluss noch ein sehr praktisches Produkt. Ich hatte nämlich mein Duschgel gerade aufgebraucht. Ich bin mit Duschgels überhaupt nicht zimperlich. Sie müsse einfach mild für die Haut sein und ok riechen. Dieser hier erfüllt beide Kriterien. Sehr angenehm aus der Haut und riecht erfrischend.

Vielen lieben Dank, Larissa, für die tollen Produkte. Es sind definitiv ein paar neue Lieblinge darunter! In ein paar Wochen werde ich euch noch die Produkte, die ich von Mia's Little Corner zugeschickt bekommen habe zeigen. 

Kommentare:

  1. I just saw what you sent Larissa and now I'm here seeing what she sent you. You guys both sent each other some really pretty things, what a great swap!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!! Larissa has really great taste. I was so excited about this swap :)

      Löschen
  2. Falls du wiedermal etwas aus der Schweiz möchtest, lass es uns wissen! Hast einen wundervollen Blog!

    lg. Lunas

    www.prettylittlelunas.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal! Schon bald bin ich selber wieder in der Schweiz und werde mir ganz viele Essence Produkte kaufen :)

      Löschen
    2. Achsoo:)) cool, aber du wirst es bestimmt vermissen wenn du die Amerikanischenproduke nicht mehr um die Ecke kaufen kannst^^

      Löschen