Sonntag, 13. Juli 2014

Healthy Breakfast Recipe

_MG_0898

_MG_0899

_MG_0911

_MG_0919

Ich liebe es, ausgiebig zu frühstücken und nehme mir morgens auch immer genügend Zeit dafür. Ich probiere immer wieder neue Rezepte aus, sei es für Spinatsäfte, Pancakes oder, wie hier, ein Müsli Rezept. Ich habe vor kurzem Nestle Fitness Müsli zugeschickt bekommen und habe mir dazu ein leckeres und vor allem gesundes Rezept ausgedacht: In einem Glas schichte ich abwechselnd Müsli (z.B. Nestle Fitness), und Joghurt (am besten nature; ich schaue immer darauf dass es wenig Zucker und einen hohen Proteingehalt hat). Am Schluss garniere ich das ganze mit frischen Früchten und, weil ich es gerne süss mag, mit ein bisschen Kakaopulver. Wenn man am morgen nicht so viel Zeit hat, kann man dieses leckere Z'morge auch schon am Vorabend vorbereiten. Ein simples Rezept, jedoch lecker und sehr gesund!



I love breakfast and always take my time in the mornings to enjoy it. I like trying out new recipes, be it green juice, pancakes or, like this one, a muesli recipe. I got sent some Nestle Fitness muesli boxes, and decided to create a yummie, but most of all healthy recipe: In a glass, I layer muesli (e.g. Nestle Fitness) and yogurt (preferably plain with a low sugar and high protein content). To finish off, I add some fresh fruits and, because I like it sweet, some cocoa powder. If you don't have a lot of time in the morning, you can prepare this treat the night before, and it will be just as delicious in the morning. A simple, but healthy and delicious recipe.

Kommentare:

  1. Das Rezept klingt super :) ich schreibe auch einen Blog über gesundes Essen, Sport, Rauchentwöhnung und alles was mich sonst noch so beschäftigt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust und mir auch folgst :)
    deliawantstobefit.blogspot.de
    Liebe Grüße xx, Delia

    AntwortenLöschen
  2. mmm m. Looks so yummy ! lovely pics <3

    AntwortenLöschen