Montag, 23. Juni 2014

Zara Sale Wishlist









It's that time of year again. The holly jolly season is upon us. That is the season of the Zara summer sale. Zara is always a bit too pricey for me, so this is usually the time I hit the stores to try and find some bargains. This is a collection of my favorite sale items this year. In summer I usually go for clean whites or a nice corally-red pop of color. I can never resist a good chunky knit, and I think the slightly darker items below would be a dream for fall/winter. Unfortunately, my budget is pretty limited this year, so I might have to just drool over these pieces online and leave it at that. But, whoever is shopping the sales: good luck and ENJOY!Es ist wiedermal soweit. Meine Lieblingssaison ist eingetroffen. Die Saison des Zara Sommer Ausverkaufs. Zara ist immer etwas zu teuer für mich, deshalb mache ich mich meistens genau zu diesem Zeitpunkt auf die Suche nach ein paar guten Schnäppchen. Hier eine Sammlung meiner liebsten Sale Stücke von diesem Jahr. Im Sommer trage ich am liebsten reine, weisse Töne, oder einen koralle-roten Farbtupfer. Einer Strickjacke kann ich sowieso nie wiederstehen und die etwas dunkleren Farben, wie hier unten gelistet wären perfekt für den Herbst/Winter. Da mein Budget im Moment leider ein bisschen limitiert ist, werde ich wohl diese Stücke nur online anschmachten können. Aber an alle die sich auf den Weg in den Ausverkauf machen: Viel Glück und GENIESST ES!1
 t

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen