Mittwoch, 18. Juni 2014

The Best Chocolate Chip Cookies

_MG_8434

_MG_8439

_MG_8441

While living in the States, my boyfriend and I developed a tradition: Every night after work, we would walk by our local coffee shop and buy a coffee and a cookie. American cookies are very different from what I was used to in Switzerland. They are soft and chewy and so big that one is more than enough for one person. Since we are back in Switzerland for a few weeks, we have started missing our little tradition. One evening, we walked all the way to Starbucks in search of those cookies, but unfortunately they had already closed for the night. On our way we had developed such a craving for those cookies that I went online and picked the first recipe I could find that only listed ingredients I already had at home (I always store chocolate chips at home for emergencies just like these). After trying them, my boyfriend announced that they were the best cookies he had ever eaten. He has since begged me almost every night to make them again, and even my dad, who doesn't like chocolate, devoured two of them before I could even try my first. I think this is enough evidence to prove that these are in fact the BEST chocolate chip cookies! The recipe is from Martha Stewart, and you can find it here

--

Während unserer Zeit in den USA, haben mein Freund und ich eine Tradition angefangen: Jeden Abend trafen wir uns nach der Arbeit und spazierten zu einem Café in der Nähe um Kaffee und einen Keks zu kaufen. Amerikanische Kekse sind ganz anders als was ich mir von der Schweiz gewöhnt bin. Sie sind weich und so gross, dass einer schon mehr als genug ist für eine Person. Seit wir für ein paar Wochen zurück in der Schweiz sind, haben wir angefangen, unsere Tradition sehr zu vermissen. Eines Abends sind wir auf der Suche nach unseren Keksen sogar bis zum Starbucks gelaufen, aber standen leider vor verschlossener Tür. Wir hatten mittlerweile so grosse Lust auf diese Kekse, dass ich online sofort das erste Rezept heraussuchte, das nur Zutaten enthielt, die ich bereits zu Hause hatte (ich habe immer Chocolate Chips zu Hause für genau solche Notfälle). Nachdem mein Freund das Resultat probiert hatte, verkündete er, dass dies die besten Kekse der Welt seien. Seitdem hat er mich fast jeden Abend angefleht, sie wieder zu backen und sogar mein Vater, der eigentlich Schokolade gar nicht mag, hatte schon zwei Stück verschlungen, bevor ich sie überhaupt probieren konnte. Ich denke das sind genug Beweise um zu behaupten, dass dies tatsächlich die BESTEN Schokoladen Kekse der Welt sind. Das Rezept ist von Martha Stewart und ihr könnt es hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen