Montag, 30. Juni 2014

Favorite Small Businesses

I'm still a student, so my budget is usually quite limited, and if I do shop, I tend to look in big chain stores where the prices are low, but the quality is bad. Lately, however, I've been craving simple, classic, quality pieces that are long lasting. I am planning a big closet clean-out where I will be selling a lot of my stuff and start investing in pieces like that. Here are three of my favorite small businesses where you can find clothes and accessories that are made with care and look gorgeous! Click the titles to go look at the beautiful websites.

--

Ich bin noch Studentin und mein Budget ist daher recht tief. Wenn ich also shoppe ist es meistens in billigen Kettengeschäften wo die Preise tief sind und die Qualität leider auch. In letzter Zeit hab ich mich aber immer mehr nach simplen, klassischen, qualitativ guten Teilen umgeschaut. Ich plane eine grosse Aufräum-Aktion in meinem Kleiderschrank, wo ich viele meiner alten Teile verkaufen werde und zukünftig in qualitativ besseres investieren werde. Hier sind drei meiner lieblings Geschäfte, wo man Kleider und Accessoires finden kann, die mit Liebe und Sorgfalt gemacht sind und einfach wunderschön aussehen! Klickt auf die Titel um die tollen Webseiten zu besuchen. 

HACKWITH - DESIGN HOUSE


I follow Hackwith on instagram and the outfits they put together are just to die for. The pieces are made out of beautiful fabric, the cuts are simple, but flattering and trendy.


Ich folge Hackwith auf instagram und die Outfits die sie zusammenstellen sind immer unglaublich. Die Teile sind aus wunderschönen Stoffen, die Schnitte sind simpel aber schmeichelhaft und trendig.

Hackwith 1 Hackwith2
{photo credit: Hackwith Design House Instagram}
ANOMIE

Anomie is an online shop that was opened this year by the famous youtuber chelseawears. You can find anything from candles to clothes and jewelry, and it is thanks to Chelseas amazing taste that there is not a single piece on that site that I don't find absolutely stunning. 


Anomie ist ein Online Shop der erst dieses Jahr eröffnet wurde und zwar von der bekannten Youtuberin Chelseawears. Man findet alles, von Kerzen zu Kleidern und Schmuck und dank Chelseas unglaublichem Geschmack, gibt es kein einziges Teil auf dieser Seite, das mir nicht gefällt. 

Anomie2


Anomie 1
{Photo Credit: Shop Anomie website}

ANOTHER FEATHER

Another feather is a jewelry shop. I have been lusting over this necklace below for the longest time. She has such creative but simple designs, and the great thing is that they are made out of material that will not turn green or rusty like the cheap stuff from chain stores.

Another feather ist ein Schmuckgeschäft. Schon seit längerer Zeit schmache ich diese tolle Kette an. Sie hat sehr kreative und simple Designs und das beste daran ist, dass die Stücke aus einem Material gemacht sind, das nicht grün und rostig wird wie bei den billigen Sachen in Kettengeschäften. 

Anotherfeather2

Anotherfeather 1
{Photo Credit Another Feather website}




1 Kommentar:

  1. Ich liebe deinen Hut und diese tollen Clutches! Bitte weiter mit diesem Style!
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    P.s.: aktuell läuft auch noch ein Sommergewinnspiel. Stehst du auf NUBU Sonnenbrillen? dann versuch gern dein Glück bei meinem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen