Sonntag, 11. Mai 2014

Happy Mother's Day!

_MG_0809

_MG_0812

_MG_0808

Happy Mother's Day! I hope you are all busy eating brunch with your mommas or getting spoiled yourself if you're a mom. Unfortunately, I can't be with my mama this year, as I'm still abroad, but as there were so many sweet recipes floating around the internet, I thought I'd give this one a go. All you need to do is cut a heart shape out of your bread and crack an egg in the center. Make sure you keep the pan on low heat, so that the toast doesn't burn before the egg is done. Season it as you please and serve it to the one you love!

--

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag! Ich hoffe ihr seid alle ganz beschäftigt mit euren Mamas am brunchen, oder werdet selber verwöhnt. Leider kann ich dieses Jahr nicht mit meiner Mama feiern, da ich immer noch im Ausland bin. Ich habe aber so viele schöne Rezepte im Internet gefunden, dass ich dieses hier trotzdem ausprobieren wollte. Es ist ganz einfach, man muss nur eine Herzform aus dem Toast ausstechen und in der Bratspanne ein Spiegelei dazugeben. Aufgepasst, die Temperatur sollte möglichst tief gehalten werden, damit der Toast nicht verbrennt bevor das Ei gekocht ist. Würzen und einem Liebsten servieren!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Das sieht soo lecker aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen